in

Jackie Chan: Marial Arts Pop Star schließt sich Kampagne für „Equality“ an

@ CC0

Unlängst wurde in den USA die Kampagne für die Gleichheit und die Homo-Ehe über Facebook gestartet. Unzählige Profilbilder erstrahlten daraufhin in Rottönen.

Als neuestes „Gadget“ kommt nun Schauspieler und Martial Arts Star Jackie Chan auf den Plan. In einem YouTube-Video präsentiert er sich seit neuestem pro Homo und pro Gleichheit.

Während sich die Kommentare unterhalb des Postings häufen und von Spekulationen und Angriffen gegenüber Chan nur so strotzen, gibt es auch durch aus Fürsprache aus allen Regionen des Erdballs.

Ob dies nun ein gekaufter Jackie ist oder nicht, sei dahin gestellt. Fakt ist, er ist zu sehen und verkündet eine Message, die sicherlich auch für Andere Anstoß sein sollte, es ihm gleich zu tun.

Written by Steffi Boehm

Frankreich

Französische Medien kritisieren Homo-Gegner: „(…)verrückt geworden!?“ Hollande klagt „Homophobie“ an

Die rechtliche Situation von transsexuellen und intersexuellen Menschen – Politik und Justiz bleiben gefordert!