in

THE COOL CAPS läuten den Sommer ein

Mit “La Loca Mama“ auf Erfolgskurs

Das kling nach Sommer – Der neue Gute-Laune-Song von “The Cool Caps“ macht Lust auf Sonne, Strand und Meer.  Witzige Textelemente und positive Vibes versetzten die Hörer*innen sofort in Sommerlaune. Sommer und gute Musik sind vermutlich auch genau das, was wir alle gerade benötigen, und somit kommt der Song genau zum richtigen Zeitpunkt in die Playlisten.
Der Song erzählt von einer reifen Frau mit unwiderstehlichem Charme – „La Loca Mama“, die sich
gelegentlich in ihr schönstes Kleid wirft, hohe Schuhe anzieht und bereit ist, die Tanzfläche zu
erobern. Der eindeutige Chorus „La Loca Mama quiere Banana“ bringt eine zweideutige,
humorvolle Note ins Spiel. Ein Cartoon-Videoclip begleitet den Song und bringt die fröhliche Atmosphäre visuell zum Ausdruck.

Das Duo verbrachte die letzten sechs Wochen auf Promotour in der Karibik und in Südamerika, um „La Loca Mama“ bei Radiosendern und Magazinen vorzustellen. Mit einer beeindruckenden Erfolgsquote deutet alles darauf hin, dass „La Loca Mama“ ein Hit werden könnte. Die Zitate von den Musikmagazinen und Radiosendern reichen von „Macht Lust auf Sonne, Strand und Meer“, bis hin zu “Ein mitreißender Rhythmus der zum Tanzen einlädt“, so Rumbera Network (Radiosender Curacao) und Frecuencia Millennial (Radiosender Mexiko). In den bekannten spanischen Urlaubsregionen, wie den Kanaren und Balearen, läuft der Song bereits in den Radiostationen.

Raoul und Francisco, die kreativen Köpfe hinter The Cool Caps, sind nicht nur Produzenten, sondern auch Sänger, Songwriter, Arrangeure, Texter und Autoren. Mit ihrem einzigartigen Musikstil, der Synthesizer-Sounds der 80er und 90er Jahre, groovige Dance-Beats und markante Vocals vereint, haben sie bereits mit ihrer Debüt-Single „Boom Schakalaka“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihre Musik verbreitet gute Laune und positive Energie, was auch bei ihrer aktuellen Single „La Loca Mama“ spürbar ist.

Artwork: R. L. Ewler | Berlin, 27.02.2024

Cartoon Video

Die letzten Tage des schwulen Philosophen Ludwig Wittgenstein

“how to peel an orange”: C’est Karma kündigt Debütalbum an und veröffentlicht Single “Got It” gegen Transphobie