in

Die aufregende Welt der „Charming Boys“: Staffel verspricht explosive Enthüllungen und heiße Liebesabenteuer in Thailand

V.l.: Kevin, Tim und Philippe Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

In der ersten Staffel der beliebten Reality-TV-Serie „Charming Boys“ wird den Zuschauern von Anfang an klar, dass es diesmal richtig wild zugehen wird. Die charmanten Kandidaten Aaron, Tim, Martin, Jan, Kevin und Philippe beziehen nacheinander ihre luxuriöse Villa in Thailand und bringen dabei nicht nur ihre Koffer, sondern auch jede Menge Geheimnisse mit. Die Spannung steigt, als der erste Vorhang fällt und enthüllt wird, dass Martin einen Po-Maximizer trägt. Wird dieser auffällige Trick seine Chancen bei der Suche nach der wahren Liebe erhöhen?

Charming Boys – Geheimnisse und Gerüchte – Die Kandidaten starten in turbulente Zeiten

Jan, einer der begehrten Allstars, sieht sich direkt zu Beginn mit Gerüchten konfrontiert, die in der vorherigen Staffel von „Prince Charming“ über ihn kursierten. Aaron, ein aufmerksamer Mitbewohner, spricht Jan mehrmals auf diese Gerüchte an und möchte die Wahrheit ans Licht bringen. Doch Jan hüllt sich zunächst in Schweigen und lässt die Zuschauer gespannt auf eine mögliche Enthüllung warten.

Währenddessen entpuppt sich Kevin als wortgewandter „Moderator“ der Gruppe, der mit seiner gewohnt scharfen Zunge nicht zögert, über seine Mitstreiter zu „moderieren“ – eine elegante Umschreibung für das, was andere als lästern bezeichnen würden. Seine spitzen Kommentare sorgen bereits in den ersten Stunden für Aufsehen und verleihen der Villa eine gewisse Prise Drama.

Partynächte, Küsse und Einzeldates – Das Liebeskarussell dreht sich weiter

Doch die Ruhe in der Villa währt nicht lange, denn Martin gerät schon bald in einen turbulenten Liebesstrudel. Nach nur wenigen Stunden ist er sich sicher: Er hat sich unsterblich in Philippe verliebt. Die Funken sprühen, und es scheint, als ob sich hier eine Lovestory entwickeln könnte, die alle bisherigen Romanzen in den Schatten stellt. Doch dann tauchen am Abend plötzlich die Newcomer Pitzi, Sebastian und Rudi in der Villa auf und bringen frischen Wind in die Liebeslandschaft. Eine ekstatische Partynacht mit viel nackter Haut bricht aus, und erste Küsse werden ausgetauscht. Aaron durchlebt dabei eine unangenehme Déjà-vu-Erfahrung, da in Staffel 1 „Prince Nicolas“ sich während eines Dates übergeben musste.

Nach einer durchzechten Nacht folgt am nächsten Tag die Ernüchterung. Die Katerstimmung hängt in der Luft, als die Kandidaten zu Einzeldates aufbrechen, um herauszufinden, mit welchen „Charming Boys“ sie wirklich auf einer Wellenlänge liegen. Dabei kommen neue Geheimnisse und überraschende Verbindungen ans Licht, die das Liebeskarussell in der Villa weiter antreiben.

Mit dieser Staffel von „Charming Boys“ dürfen sich die Zuschauer auf explosive Enthüllungen, leidenschaftliche Liebesabenteuer und dramatische Wendungen freuen. Wer wird am Ende das Herz des charmanten Prinzen erobern und als strahlender Sieger hervorgehen? Eins ist sicher: Thailand wird in dieser Staffel der perfekte Schauplatz für die aufregende Suche nach der wahren Liebe sein.

Bild: RTL.

Written by Marco Steinert

Queere Zauberflöte am TAK Berlin

Family of Choice – Einblicke in die Ballroomszene