in

Steve Es – Dance Charts Stürmer auf den Gay Prides

Die neue Single „Streets Of Love (Feat. Jane)“ von dem aus Hamburg stammenden Szene DJ „Steve Es

Der Song ist ein Tribute an alle Gay Prides auf der ganzen Welt und steht für Liebe und Toleranz. Steve Es mit Bürgerlichen Namen Stefan Wagner ist aus der Szene nicht mehr weg zu denken. Seit Jahren ist er als DJ europaweit in der Szene unterwegs, erfreut die Menschen mit seiner Musik und setzt sich für die Rechte homosexueller Menschen ein.

Sein Album „Most Wanted“ ist ein richtiger Hit Marathon und „Streets of Love“ ist bereits die vierte Single aus seinem Album. Der Song hält sich bereits seit mehreren Wochen in den Top 30 der Dance Charts und konnte sich auch in den DDJC etablieren.

Gran Canaria Gay Pride

Das offizielle Video wurde beim Gran Canaria Gay Pride 2016 in Maspalomas gedreht und enthält Aufnahmen vom Pride sowie Livemitschnitte von seinem Auftritt auf der Hauptbühne im legendären Yumbo Center.

Steve bittet mit seinem Vorhaben um Unterstützung: „Toleriert und akzeptiert eure Mitmenschen. Schaut nicht weg wenn es eurem nächsten schlecht geht und versprüht Liebe und Verstand in der Welt. Nur wenn wir mit gutem Beispiel voran gehen können wir die Welt verändern und zu einem noch schöneren Ort machen. Checkt das Video und feiert die Liebe mit Steve Es.“

Mütter Kinder schwul

Machen Mütter Kinder schwul?

Bundestag Ehe für Alle

Ehe für Alle: Jeder kann Druck machen bis zur Bundestagswahl