Mann schwul Homohasser
© mst
in

USA: Frau erwischt Homohasser mit Mann im Bett

Dumm gelaufen fuer einen Homohasser: Als die Ehefrau des Generalstaatsanwalts von Alabama, Troy King, nach Hause kam, erwischte sie ihren Gatten im Bett mit einem Mann. King (45) gilt in Amerika als überzeugter Schwulenhasser.

Der Mann, der da mit einem Mann beim Sex erwischt wurde, ist unverändert der Überzeugung, dass AIDS eine Krankheit der Schwulen ist. Homosexualität, so Troy King weiter, sei eine „Perversion“ und bedeute „den Untergang der Gesellschaft“. Die Homoehe lehnt der Republikaner somit erwartungsgemäß ab. Die Gattin hat ihren Mann inzwischen übrigens aus dem Haus geworfen, die republikanischen Parteifreunde fordern ihn auf, seine Ämter sofort zur Verfügung zu stellen.

UPDATE: Leider gab es beim vorliegenden Beitrag eine kleine Diskrepanz bezüglich der Informationsquellen. Der Vorfall ereignete sich bereits vor einigen Jahren. Die Redaktion entschuldigt sich in aller Form bei jedem Leser, und wir versprechen in Zukunft die Aktualität unserer Artikel wieder genauer zu beachten.

Bild: mst.

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

dritte Geschlecht Intersexuelle

Transsexualität: In Nepal gibt es nun das „dritte Geschlecht“

homophobes Russland Leben in Russland

Proteste gegen homophobes Russland reißen nicht ab