in

Pride Week London: Die „Backstreet Boys“ mit „The Wanted“ im GAY Club

© Krystaleen/CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

Im Londoner G.A.Y. Club wurde Samstag Nacht der Abschluss der Gay Pride gefeiert. Seit 2006 gibt es die beliebte Schwulen-Szene-Kneipe im Stadtteil Soho, zur Krönung der Parade hatte sich der Veranstalter ganz besondere Gäste ins Haus geholt.

Ganz nach dem Motto „Jung trifft alt“ trafen die „Backstreet Boys“ auf „The Wanted“ und zusammen haben sie den Club zum beben gebracht. Die Bands performten ihre größten Hits, schwenkten Regenbogenfähnchen und feierten ausgelassen mit ihren Fans.

Nick Carter freute sich schon vor der Veranstaltung via Twitter: „Ich mache mich gerade fertig für den Auftritt im G.A.Y. in London. Wir freuen uns sehr darauf mit unseren Gays zu feiern. #gaypride“

Written by Marvin Tuchner

Mutig: Gay Pride in Teheran geplant

Roland Emmerich: 250.000 US-Dollar für den Kampf gegen Homosexuellen-Diskriminierung