Miley Cyrus
in

Miley Cyrus erlebt die besten Partys mit schwulen Freunden

Disney und seine Kinderstars. Sie werden älter und manchmal auch reifer. So auch Miley Cyrus. Hier liegt es vielleicht auch ein Stück weit an der Erziehung und dem familiären Background, aber im großen und ganzen macht sie sich ganz gut. So scheint sie eine ganz normale Jugendliche zu sein, die sogar über ein gesunden Humor verfügt. So hält sie die Offenheit bezüglich freizügiger Elemente im deutschen TV für fast schon revolutionär, und auch beim Höschenblitzer macht sie sich keine große Kappe.

Alles in allem ein gutes Mädchen, wer hätte das gedacht. Auch in Homosexualität findet sie durchaus den einen oder anderen Vorzug. So hat sie jüngst wieder bestätigt, dass sie den meisten Spaß auf Parties mit ihren größtenteils schwulen Freunden hat. Seit Jahren bereits setzt sie sich ebenfalls für die Rechte Homosexueller ein.

Auch wenn sie offenbart, dass sie eigentlich nicht erwachsen werden möchte, das muss sie eigentlich auch noch nicht, ist das doch ein guter Schritt voran.

Bild: © Vijat Mohindra „We Can’t Stop“ (2013)/ Sony BMG

Written by Steffi Boehm

Erneuter Selbstmord nach „Gay-Mobbing“ in Italien

Katholiken Papst Franziskus Gemeinde

Katholische Kirche stellt schwulen Organisten ein