in

Cher: Erstes Tattoo nach Trennung von Sonny

Cher
Cher

Wer erinnert sich noch an den Aufschrei Anfang der 90er, als Cher auf ihrer „Heart of Stone“-Tour in einem gewagten Bodysuit, einem Hauch von nichts, auf die Bühne trat. Damals offenbarte sie mit ihrem auf die 50 zugehenden Körper eine bunte Tattoo-Pracht auf der Haut.

Das erste ließ sie in den 70er Jahren auf ihrem Allerwertesten stechen. Damals 1972 hatte sie sich gerade von Sonny Bono getrennt. Ob sie noch einmal heiraten würde? Dazu äußert sie sich nur unkonkret. Sie denkt zwar nicht darüber nach, würde aber eventuell auch nicht nein sagen.

Aktuell ist die 67-Jährige auch wieder mit einer neuen Platte („Closer to the Truth“) unterwegs. Ein Song davon („I Hope You Find It“) ist ein direktes Miley Cyrus Cover, für die sie zuletzt zwar keine Guten Worte übrig hatte, später dann aber über Twitter „eine Art Entschuldigung“ verlauten ließ.

Bild: © 2013 Warner Music

Written by Steffi Boehm

steuerlich gleichgestellt

George Bush wohnt der Eheschließung zweier Lesben bei

Russland

Homophobie in Russland: Diskriminierung von Balletttänzern