in

Das Unterwäscheorakel zur Pride-Saison

Wer trägt was?

5. Die Retropants

Die Retropant ist Alles und irgendwie auch Nichts. Lange Beine wie eine Boxer, die aber eng anliegen folgt sie vom Schnitt her einer Slipform.

Die Pushupliftingcupundsonstwiefunktionen haben mittlerweile auch die Pants heimgesucht und werden auch hier eifrig verbaut.

Sein Träger ist meist Ü28, solide und ein wenig unsicher, denn ein Statement setzt die Pant sicherlich nicht.

Funktional aber auch ein bisschen langweilig weiß man nicht recht an was man dran ist. Gerade deshalb versteckt sich aber unter der Retro oft ein heiratswilliger Kandidat. Versuch könnte sich auszahlen.

6. Das Nichts

Gemeint ist hier nicht ein Hauch von Nichts, sondern wirklich Nichts. Ja es soll tatsächlich Jungs geben, die unter ihren Hosen gar nichts tragen.

Wenn die Jeans beim feiern immer weiter rutscht, sich aber weder ein Fetzen Stoff zeigt noch eine Tanline steht er vor dir: Der Nichtsträger.

In seiner Freizeit ist er gerne nackt, wenn er nicht gerade am FKK-Strand liegt oder unbekleidet im Fitnessstudio…ihr habt es kapiert.

via GIPHY

Der Nichts-Träger weiß was er hat und er lässt andere gerne daran teilhaben. Vorsicht ist indes geboten, wenn du zur diesjährigen Pride-Saison den Partner fürs Leben suchst.

Im Nichtsträger wirst du ihn nicht finden. Klar weiß er von Clubs, deren Name du noch nicht einmal gehört hast, aber am Ende des Abends ist er genauso verschwunden, wie seine Unterwäsche.

Egal für was und für wen ihr euch diese Pride-Saison entscheidet, lasst euch den Spaß am feiern nicht nehmen und denkt daran, Unterwäsche ist so vielfältig wie der Regenbogen und jeder hat seinen Reiz, seine Anziehung und seine Berechtigung.

In diesem Sinne: Happy Pride!

Written by Robert Ziegler

Deutsche Bank Regenbogenfamilien

Deutsche Bank unterstützt Regenbogenfamilien-Verein mit 7.000 Euro

Love is Great

Love, Pride und Festivals in Großbritannien