in

Steht Keith Urban auf Männer?

© J-smith.17 /CC-BY-SA 3.0 (via Wikimdeia Commons)

Seit Jahren führen Keith Urban und Nicole Kidman eine glückliche Ehe. Doch nun behauptet ein Freund des Musikers: „Keith Urban und ich haben uns geküsst!“ Was ist dran an der Aussage? Steht der Ehemann von Nicole Kidman auf Männer? Oder handelt es sich nur um eine geschickte Promotion-Aktion des Freundes und Buchautoren Gerry House? In seinem neuen Buch spricht er von einem intimen Moment, den er zusammen mit Urban hatte. Ein leidenschaftlicher Kuss: „Unsere Lippen trafen sich um Mitternacht. Wir hatten jede Menge Wein getrunken. Meine Frau saß im Nebenzimmer und ich griff mir die erstbeste Person in der Nähe.“ Die Ehe zwischen Keith und Nicole sei da kein Hindernis: „In der Branche sind alle homosexuell.“ so Gerry House.

Written by Maik Friedrich

Gay Flag

Game of Thrones-Star outet sich als schwul

Ukrainische Menschenrechtsaktivisten in München