in

Game of Thrones-Star outet sich als schwul

Gay Flag
© Ludovic Bertron /CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons)

Game of Thrones-Star Kristian Nairn, welcher den „Hodor“ spielt outete sich nun in einem Interview als homosexuell. Bisher hatte ihn keiner darauf angesprochen aber nun da die Homophobie immer neue Anhänger findet war für ihn die Zeit des Outings gekommen. „Heutzutage ist es wichtig, aufzustehen und gehört zu werden. Ich habe und werde immer meinen Mann stehen“, so der Nairn. „Ich habe meine Sexualität mein ganzes Leben lang nie vor irgendjemandem versteckt. Und ich habe schon darauf gewartet, dass ich in einem Interview gefragt werde, denn es ist nicht etwas, mit dem man einfach so herauspoltert. Ich habe schon ein einige Male versucht, Interview-Fragen in diese Richtung zu lenken. Doch ohne Erfolg“, erklärte der 38-Jährige nun der Fan-Seite „WinterIsComing.net“.

Von seinen Serien-Kollegen soll er einen überwältigenden Rückhalt bekommen haben.

Bild: © Ludovic Bertron /CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons).

Written by Maik Friedrich

Homosexualität im Bildungsplan: Ministerin bleibt unbeirrt

Steht Keith Urban auf Männer?