in

Prominentes Outing: Maria Bello schreibt über ihre Homosexualität

Die Schauspielerin Maria Bello steht offen zu ihrer Homosexualität.
In einem Beitrag für die „New York Times“, der überschrieben ist mit „Coming Out as a Modern Family“, bekennt Maria Bello, dass sie als erstes mit ihrem 12-jährigen Sohn darüber gesprochen habe: „Das war der Moment (…) vor dem ich mich fürchtete.“ Und weiter: „Ich atmete tief ein und wusste, dass meine Aussage und seine Rektion für eine sehr lange Zeit einen Einfluss auf unser Leben haben werden.“ Gleichwohl habe der Sohn positiv reagiert, so der „Coyote Ugly“-Star, dies sich nun „auf ein neues Leben freut.“

Bild: © Universum Film

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Impfstoffe gegen HIV

Aids: Ein Wendepunkt scheint erreicht zu sein. Mittel werden gestrichen

Europa: Wo es die Homo-Ehe gibt und wo nicht