in

Geschäftsmodell: Frau stillt Kinder von Schwulen

In Frankreich hat eine 29-jährige Frau ein neues Geschäftsmodell entworfen: Sie stillt Kinder, die von Schwulen adoptiert worden sind.

100 Euro am Tag kostet das, schreibt sie in einer entsprechenden Anzeige auf der Website „e-loue“. Dafür stille die Kinderfrau die Babies und passe natürlich auch auf sie auf. Und die Idee scheint aufzugehen. Bisher hätten sich 29 schwule Paare gemeldet. Allerdings hätte sich die Hälfte als „pervers“ entpuppt.

Bild:© High Contrast / CC-BY-SA 3.0 (via Wikipedia Commons)
(die auf dem Bild dargestellte Frau, ist nicht identisch mit der im Artikel erwähnten)

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe als schwuler Dichter Allen Ginsburg

Ausstellung: Homosexuellenverfolgung in Hamburg