in

Lukas und seine sexy Jungs in London

Lukas
(c) RTL/ Annick Wolfers

So langsam geht die RTL-Kuppelshow „Mama Mia“ in die entscheidende Phase. Unser Augenmerk liegt natürlich auf dem sehr attraktiven Model Lukas, welcher zusammen mit seiner Mutter Birgit den richtigen Partner fürs Leben finden möchte.

In der letzten Folge trennte er sich gleich von zwei Bewerbern, weil diese ihre Finger nicht voneinander lassen konnten und sich anscheinend wohl auch gern Nachts miteinander beschäftigten. Beide, Sebastian und Simon, hatten damit sämtliches Vertrauen verspielt und Lukas wollte sich nicht mehr mit Ihnen abgeben.

Somit blieben noch zwei Männer im Rennen, der 23-Jährige Steven und der 24 Jahre alte Basti. Doch keiner der Jungs hatte die Rechnung mit Mutter Birgit gemacht. Diese entschied sich kurzerhand, sogar ohne das Wissen von Lukas, ihren bereits herausgewählten Favoriten Justin wieder ins Spiel zu bringen und lud ihn zum gemeinsamen Städte-Trip nach London ein.

So kurz vor dem Ziel nun doch wieder einen weiteren Konkurrenten dabei zu haben, setzte dem Frankfurter Steven zu und er brauchte eine kurze Auszeit von der Gruppe, um seiner Enttäuschung mit Tränen freien Lauf zu lassen.

Zwei Folgen sind es nun noch bis zur endgültigen Entscheidung, wer mit dem Traummann Lukas glücklich werden kann.

Der bisherige Sendetermin, mittwochs um 20:15 Uhr wurde aufgrund der hinter den Erwartungen zurückbleibenden Einschaltquoten gestrichen und auf den Sonntag Nachmittag gelegt.
Nun könnt ihr morgen um 14:35 Uhr auf RTL sehen, was die Jungs in London treiben und wer es ins Finale schaffen wird.

Foto: (c) RTL/ Annick Wolfers

Written by Maik Friedrich

„Die Sims“ auch homosexuell. Maxis arbeitet am 4. Teil

Kuss-Demo vor der russischen Botschaft