in

Spezielles Coaching für Schwule

Der Berliner Beziehungs- und Lifecoach Conny Warmuth hat mit „gay-life.info“ ein spezielles E-Mail-Coaching für schwule Männer entwickelt und jetzt auf den Markt gebracht.
Warmut betont zwar, dass das von ihm entwickelte Programm „kein Allheilmittel für alle Sorgen in dieser Welt“ sei, aber er betont auch: „Bestimmte Wege müsst Ihr künftig nicht mehr alleine gehen!“ So garantiert er „Top-Tipps für schwule Männer“, es sind praktische Hinweise zu finden, wie man richtig flirtet beziehungsweise einen anderen Mann zielführend anspricht. Kommt es dann gar zur erwünschten Beziehung, gibt Warmuth Antworten darauf, wie man diese frisch hält (Modul: „Geheimnisse einer guten Beziehung“). Der User kann auch konkrete Fragen stellen und erhält binnen kurzer Zeit Antworten des Coachs. Auch gibt es Anweisungen zum richtigen Verhalten beim Coming-Out. Bei alledem wird versprochen, dass gesammelte Daten an niemanden weitergegeben und im Gegenteil streng vertraulich behandelt werden. Die Tipps und Vorschläge erfahren übrigens ein regelmäßiges Update, vertraglich bindet man sich nicht. Jeder könne sich jederzeit aus dem Programm ausklinken, verspricht Warmuth, der als „Experte der lösungsorientierten Psychologie“ für sich wirbt.

Weitere Infos und Anmeldung:
www.gay-life.info

Bild: © geralt/Public Domain CC0/pixabay

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Papst Polizei

Moskaus Polizei zeigt Härte gegen Homosexuelle

Regenbogen Putin schwule Nazis

Homophobes Russland: Neue Meldungen und eine Aktion