in

Schwule Gruppenreise bringt dich nach China

China Große Mauer

China ist ein Land voller Faszination. Vieles wirkt für uns fremd, doch seitdem sich das Riesenreich der Welt geöffnet hat, entdecken auch immer mehr Reisende aus der westlichen Welt den Reiz der Gegensätze im Reich der Mitte.
Auf der einen Seite entdeckst du dort Jahrtausende alte Kulturen, wie die berühmte Terrakotta-Armee: Tausende tönerne Krieger, die vor über 2000 Jahren geschaffen wurden und das Grab des ersten chinesischen Kaisers bewachen.

Noch älter ist die Chinesische Mauer, die das chinesische Kaiserreich vor Angriffen aus dem Norden beschützen sollte.
Auf der anderen Seite wachsen immer mehr moderne Metropolen wie Pilze aus dem Boden. Shanghai ist beispielsweise eine fortschrittliche, pulsierende Metropole mit über 15 Millionen Einwohnern.

China im April 2018

Himmesltempel


googletag.enableServices(); googletag.display( 'gpt-ad-5289134796455-0' ); } );