in

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – Jennifer Lopez!

Kurz nachdem bekannt wurde, daß sie in der Talentshow „American Idol“ durch ihre Divenkollegin Mariah Carey abgelöst werden soll, hat sich im Leben der 43jährigen erneut wieder einiges getan. Als Geburtstagsgeschenk gönnt sie sich mit ihrem neuen Lebenspartner eine große Feier auf einer Luxusjacht.

Kein Schauspieler oder Sänger sondern der 25jährige Background-Tänzer Caspar Smart ist der Auserwählte an ihrer Seite. Sogar Hochzeitsgerüchte machen die Runde und auch in Sachen Familienerweiterung zwitschern sich die Spatzen von den Dächern inzwischen reichlich unverblümt Mutmaßungen zu. Sie wäre gern noch einmal schwanger, habe aber mit ihren Zwillingen Max und Emme noch alle Hände voll zu tun.

Ansonsten ist die Latina aus Puerto Rico derzeit so gut wie selten zuvor im Geschäft: mit 55 Mio. verkauften Tonträgern seit ihrem Debut 1999 ist sie Mega-Sellerin und knüpfte auf ihrem letzten Album 2011 mit neuem Stil an frühere Verkäufe an. In der Umfrage der Ne Yorker Zeitschrift „Forbes“ über die derzeit einflußreichsten Prominenten verdrängte sie ihre exzentrische Kollegin Lady Gaga auf Platz 5. Die deutschen Fans können sich freuen: 2012 wird sie im Oktober zum ersten Mal in ihrer 13-jährigen Karriere auf Deutschland-Tour gehen. Insgesamt stehen während der «Dance Again World Tour» vier Konzerte an. Berlin erreicht sie am 13. Oktober, danach folgen München am 25., Hamburg am 28. und Oberhausen am 31. Oktober.

Bildquelle: Dani Suarez

Truvada in den USA als Medikament zur AIDS-Prophylaxe zugelassen

Merkel-Regierung

Hamburger CSD steht unter dem Kampagnenmotto „Ehe 2.0 – Nach den Pflichten jetzt die Rechte!“