Womanizer bei „Schwer verliebt“ outet sich als schwul

„Ja ich bin schwul und das ist auch gut so“, mit diesen Worten outete sich der Schwer verliebt Kandidat Pierre Krause auf seiner Facebookseite. Dies ist eine große Überraschung, denn in der Kuppelshow suchte der 25-Jährige bisher nach einer Frau fürs Leben.

Nun platzte es aus ihm heraus: „Ich bin eigentlich schwul! Seit ich 15 Jahre alt bin, weiß ich, dass ich auf Männer stehe.“ Weder Freunde noch die Familie des Dresdners wussten bisher bescheid, weil er es lieber geheim halten wollte.

Im Frühjahr meldete er sich bei der Sat.1 Kuppelshow Schwer verliebt an und gelangte schließlich sogar in die engere Wahl für die Sendung. Es folgte ein Videoaufruf des Senders, in dem Frauen für Pierre gesucht wurden. Inzwischen kam es sogar schon zu einem Liebes-Date mit zwei Bewerberinnen in Dresden.

Nun wissen wir, es war alles nur Show. Der 25-Jährige wollte nur die Gage der Show einstreichen. Und was sagt Sat.1 dazu? „Sie lachten, dachten, ich mache einen Scherz. Aber damit spaßt man nicht“, so der Kuppel-Kandidat.

Nun möchte Sat.1 das Comingout sogar in der Sendung zeigen, schon am Donnerstag ist ein neuer Drehtermin mit Moderator Maxi Arland. Wann die Folgen zu sehen sind, ist aber noch nicht bekannt.

Written by Maik Friedrich

gaykiss heilen

Nicht die Homosexuellen sind verrückt, sondern die, die sie heilen wollen!

Credit Suisse wird für queerfreundliches Arbeitsklima ausgezeichnet