George Michael war in Debbie Harry verliebt

Die erste Frau für die der britische Sänger George Michael Gefühle entwickelte war Debbie Harry, die Frontfrau der US-Band „Blondie“

Der erste große Schwarm den George Michael hatte war die Sängerin Debbie Harry. Er fand sie unglaublich gut aussehend und schmachtete ihr nach. Natürlich alles bevor er heraus fand, dass er eigentlich schwul ist. Als er sie einmal bei einem Festival in London traf, teilte der heute 50-jährige dies auch der Frontfrau der Band „Blondie“ mit.

Debbie Harry ist inzwischen 68 Jahre alt und arbeitet bereits seit der Gründung der Band (1974) als Sängerin von „Blondie“. In den 1980er Jahren löste sich die Band auf, jedoch gelang ihnen mit dem Titel „Maria“ 1999 ein grandioses Comeback.

George Michael wurde Anfang der 1980er Jahre bekannt als Teil des Duos „Wham“ und vor allem mit dem Titel „Last Christmas“. Der legendäre Weihnachts-Hit wird auch heute noch jährlich zu Weihnachten überall rauf und runter gespielt. Später begann er seine Solo-Musikkarriere, gewann unzählige Auszeichnungen als erfolgreicher Sänger und spielte auch in einigen TV-Serien als Gast mit.

Foto: © insasse /CC-BY-SA 2.5 (via Wikimedia Commons)

Written by Maik Friedrich

Anna Netrebko

Homophobie in Russland: Anna Netrebko unter Druck

YouTube-Star

Transsexueller YouTube-Star tot aufgefunden