George Clooney geoutet!

George Clooney
© Nicolas Genin /CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons)

Niemand hatte es wirklich noch erwartet, doch nun wurde bekanntgegeben, dass George Clooney tatsächlich den Bund der Ehe eingehen will …

In der Anwältin Amal Alamuddin (36) hat er anscheinend endlich die große Liebe und eine Zukunftsperspektive gefunden – die beiden sind bereits verlobt!

Ein Zustand, der nicht nur viele Fans des Schauspieleres beschäftigt, sondern auch die internationalen Medien.
So wurde in der US-amerikanischen News-Sendung „The Five“ über Clooneys geplante Hochzeit mit der Juristin diskutiert. Und dann plötzlich passierte es – vor laufender Kamera!  Moderator Eric Bolling platze heraus, dass Clooneys Homosexualität doch klar zu erkennen sei.

Die bis dato so launige Runde verstummte plötzlich für kurze Zeit. Dann versuchte Bolling, die Situation zu retten. Offenbar war er sich der Wucht seines Beitrags bewusst und schob deshalb beschwichtigend hinterher:

An alle Frauen, die ihn toll finden – findet euch damit ab: Er ist entweder schwul oder verheiratet.

Gerüchte über den schönen George kursieren schon seit Jahren im Bezug auf seine sexuelle Orientierung. Der Oscarpreisträger trat nach seiner gescheiterten Ehe mit Kollegin Talia Balsam (55), die 1993 nach vier Jahren endete, nicht wieder vor den Traualtar, hatte kurze Beziehungen mit Models, Sportlerinnen, Moderatorinnen und Schauspielerinnen. Lisa Snowdon (42) sagte mal auf die Frage, was ihr Verflossener denn mit seinen Kumpels so mache:

Die springen alle zusammen in den Whirlpool. Nackt natürlich.

Queerelations – Beziehungen jenseits der Heteronorm

Ellen Page stolz auf Coming-out