in

Früher war alles besser – sogar die Werbung

© Babes on Orgel & © Tanja Schnitzler

An diesem Samstag feiert reklamOrama seine Premiere im Noyman Miller in Berlin-Friedenau. Dann heißt es ab 20:00 Uhr: Bühne frei für alte Werbetexte. War Werbung früher noch ein Grund zum Wegschalten, wird sie nun durch Iris Wehner und Matthias Gerschwitz zum echten Hingucker und Hinhörer. Die Beiden zeigen endlich mal was Neues und Einzigartiges auf der Bühne und erheben Alltagskunst in neue Dimensionen.

reklamOrama zeigt, wie Werbetexte wirklich funktionieren. Wehner und Gerschwitz lassen Sie, begleitet von hinreißender Musik und flotten Rhythmen, in die Welt der Werbepausen und Werbespots eintauchen und präsentieren alte Werbetexte in spannenden Konstellationen und schrägen Zusammenstellungen … natürlich nur echt mit Konsumrausch. Alles ohne Kaufverpflichtung!

Aus der Community – für (nicht nur) die Community: Iris Wehner (Keyboarderin u.a. bei »Die Kusinen«, »Babes on Orgel«, »Hot & Gently« sowie drei Jahre Tournee mit Jürgen von der Lippe) und Matthias Gerschwitz (Kommunikationswirt und Buchautor, u.a. »Endlich mal was Positives«) präsentieren musikalisch untermalte Werbetexte aus den 20er bis 80er Jahren auf der Bühne – zu 99% original, aber viel schöner als damals!

reklamOrama – ein Programm für Keyboard und alte Werbetexte

Premiere: Samstag, 8. März 2014 | 20 Uhr
Noyman Miller | Hauptstraße 89 | Friedenau
S+U Innsbrucker Platz | Bus Hähnelstraße

Samstag, 29. März 2014 | 21 Uhr
Rauschgold | Mehringdamm 62 | Kreuzberg

Früher war alles besser – sogar die Werbung.
Heute gibt’s reklamOrama!
www.reklamorama.de

Written by Maik Friedrich

Gay Flag

Spartacus kürt die homofreundlichsten Reiseländer 2014

Berliner CSD e. V.: Das Märchen von der Community