in

Facebook und PISA: Neues aus der Rubrik „Ich suche Deine Frau“

© lustich.de

Es gibt ja zuweilen ein paar Kleinigkeiten, die einem beim Blick durch so manche Facebook-Pinnwände direkt ins Auge stoßen. Unlängst fiel dabei eine junge Dame mit zahlreichen Postings auf und läutete den Jagdtrieb nach weiteren Fehltritten anderer User ein. Da es doch schon zum Teil sehr schmerzte, möchten wir hier einen kleinen Einblick gewähren, denn geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. – Ach ja, und bitte nehmt dabei eine bequeme Sitzposition ein, es wird nicht zu Eurem Nachteil sein.

Los geht’s!

„(…) und Wunsch eine feste Beziehung und eine ehrlich traue Frau dann könnt mir ja schreibe wurde mich freue“

„(…) möchte mich so gerne wider neu verlieben in deine Frau die auch sehr sensible ist und auch ehrlich ist das wer schon das mehre Leute so sind wurde mich freue“

„(…) Sie soll spontan, liebes voll und vertrauen’s voll sein.“

„(…) und habe ein unter Lippen Piercing.“

„(…) und habe normal Figur, Lange schwarze Haare und eine Feminin Frau (…)“

Und dann kommen zu guter Letzt noch die Dinger, die nicht ohne Kommentar stehen gelassen werden können:

„Suche eine Frau mit der ich eine feste Beziehung habe (…)“ – Ach, wie viele sind es denn?

„(…) die ist ein besonder mansch (…)“ – … gleitet praktisch durch die Finger.

„(…) jetzt noch vier Tage Spätdienst…Echt zukotzen“ – Nein, bitte nicht!

„(…) und sich mit mir Hand in Hand durch die Hölle gehe wie in gute oder schlechte Zeiten wurde mich freue wen ihr sich melde bin ehrlich und traue“ – Da haben wir’s auch die Hölle hat gute Seiten.

„(…) Also wenn welche die aus Duisburg oder in der Nähe wohnen können mich an schreiben wenn die (…)“ – Ja, die liebe Zeichensetzung, ist nur Taktik, damit muss man mehrmals lesen, ob man will oder nicht.

Written by Steffi Boehm

Homopolitik in Berlin: Abgeordnete ziehen positive Zwischenbilanz

Homo-Paare: Justizminister wollen Adoptionsrecht