in

Elton John sauer: Er kann vorerst nicht heiraten

elton John David Furnish
Manfred Werner (via Wikimedia Commons)

Elton John (Foto) ist sauer auf das neue Homo-Ehe-Gesetz in England und Wales. Grund: Der britische Popstar wollte eigentlich im kommenden Monat seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish heiraten, doch daraus wird vorerst nichts. Sir Elton: „Die Regierung hat es leider vermasselt!“ Das Problem bestehe darin, „dass man in England erst seine eingetragene Partnerschaft auflösen muss, um danach richtig heiraten zu können“, so John.

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Studie zu Homosexualität im Alter

Footballteam zeigt wie man Hodenkrebs erkennen kann