in

Ein neuer Trend bei Stars: Bisexualität

© discutivo /CC-BY-SA 2.0 (via Flickr Commons)

Immer mehr Stars bekennen sich zu ihrer Homo- oder Bisexualität. Nachdem das Topmodel Cara Delevingne kürzlich zugab, auch auf Frauen zu stehen, zog Kollegin Miranda Kerr jetzt nach. Im Magazin „GQ“ vermeldete sie ohne Wenn und Aber: „Ich stehe auch auf Frauen und will alle meine Fantasien ausleben!“ Auf dem Bi-Trip ist auch die Exfreundin des Schauspielers Johnny Depp, Amber Heard (27). Sie gab nun zu, gar längere Zeit mit einer Frau liiert gewesen zu sein. Der Sexualwissenschaftler Dr. Bruno Wermuth sieht in der Menge an Bi-Bekenntnissen „einen schicken Trend.“ Im übrigen seien bisexuelle Frauen gesellschaftlich akzeptierter als bisexuelle Männer, weil viele Männer homophob seien.

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Berlin Song Contest: Stoner Train für Weißensee

Sportlich und verwegen – Die Jungs aus dem Osten