Erst seit wenigen Tagen ist der Twilight-Schönling, Taylor Lautner, wieder Single und schon ranken sich die wildesten Gerüchte um den smarten Schauspieler. Er und seine Freundin Marie Avgeropoulos trennten sich in aller Freundschaft und ohne jedes böse Wort. Kurz darauf wurde Lautner in dem Club „The Abbey“ in Los Angeles gesichtet, eine Location für Schwule. Dies ist auch nicht sein erster und einziger Ausflug in einen Schwulenclub. In den letzten Monaten ist er bereits öfter in diesem oder dem „Mother Lode“ in West Hollywood gesichtet worden. Auch die Gerüchte um seine Homosexualität sind nicht neu und tauchten kurz vor dem Ende seiner Beziehung wieder vermehrt auf, als auch die Besuche der Clubs bekannt wurden.
Dennoch sind sowohl „The Abbey“ als auch „Mother Lode“ Clubs in denen öfter auch Heterosexuelle anzutreffen sind. Also alles nur Gerüchte, an denen nichts dran ist?
Noch hitziger wurde es, als ein Foto von Taylor Lautner und dem schwulen Model Murray Swanby auftauchte. Natürlich ist es quatsch zu behaupten, dass jemand homosexuell sei, nur weil er hin und wieder in Schwulenclubs geht. Was meint Ihr zu dem Gerücht?