in

Farbenfroh – „Frauen die Frauen lieben“

farbenfroh
© FARBENFROH

Kreativ und voller faszinierender Ideen präsentiert FARBENFROH aktuell eine Bilderreihe unter dem Thema „LIFE IS COLORFUL“. Im Mittelpunkt dieser Serie steht die künstlerische Visualisierung von „FRAUEN DIE FRAUEN LIEBEN“. 

Insgesamt setzt sich die Reihe aus 15 Bildern zusammen, welche zur Zeit nach und nach auf der Facebookseite von FARBENFROH veröffentlicht werden. Dort findet ihr auch noch einige weitere Informationen zu dem Projekt.

Farbenfroh nur ehrenamtlich organisiert

FARBENFROH ist ein nichtkommerzielles Projekt, bei dem sich alle Beteiligten ehrenamtlich engagieren. Kunst, Musik, Film und Kampagnen, getreu dem Credo FARBENFROH machen das originelle Projekt einzigartig und hinterlassen einen hohen Wiedererkennungswert.

Mal abseits des Mainstreams, mal folgend dem Flow. Sie machen was sie lieben, sie provozieren und polarisieren.

Written by Lisa Wagner

Adoptionsverbot für Schwule und Lesben in Österreich aufgehoben

Twilight-Star Taylor Lautner schwul?