© planetromeo
in

Neues Update für Planetromeo App

Die Planetromeo App ist heute in ihrer neuesten Version erschiene. Mit dem Update 2.6 erwarten die Nutzer einige interessante neue Features. Unter anderen sichert euch nun eine Touch/Fingerabdruck ID und ein PIN-Code-Schloss noch mehr vor unerlaubten Zugriffen ab.

Die Hauptnavigation ist nun mit einem übersichtlichen Pull-Down-Menü aufgewertet. Dazu sind alle Chats und Kontakte zusammen in einer neuen Ansicht angeordnet. Ebenfalls zusammengefasst sind nun die Online-Kontakte und Favoriten. Auch bei den Werbeeinblendungen gibt es Änderungen. PLUS-User können sich nun selbst entscheiden, ob sie diese sehen möchten oder wie bisher generell nicht angezeigt bekommen.

© planetromeo

© planetromeo

Zudem wurden einige Bugs behoben und Abstürze verringert. Rundum dürfte nun eine bessere Stabilität gewährleistet werden.

Insgesamt betrachtet, scheint es als wurde die Aufmachung nun stärker an den Mitbewerber Grindr angepasst.

Bild: © planetromeo.

Written by Maik Friedrich

Homo-Ehe in Florida und Luxemburg

Volker Beck Mona Iraqi

Volker Beck fordert Einreiseverbot für homophobe Journalisten