in

Neues Update für Planetromeo App

Planetromeo App
© planetromeo

Die Planetromeo App ist heute in ihrer neuesten Version erschiene. Mit dem Update 2.6 erwarten die Nutzer einige interessante neue Features. Unter anderen sichert euch nun eine Touch/Fingerabdruck ID und ein PIN-Code-Schloss noch mehr vor unerlaubten Zugriffen ab.

Die Hauptnavigation ist nun mit einem übersichtlichen Pull-Down-Menü aufgewertet. Dazu sind alle Chats und Kontakte zusammen in einer neuen Ansicht angeordnet. Ebenfalls zusammengefasst sind nun die Online-Kontakte und Favoriten. Auch bei den Werbeeinblendungen gibt es Änderungen. PLUS-User können sich nun selbst entscheiden, ob sie diese sehen möchten oder wie bisher generell nicht angezeigt bekommen.

© planetromeo


googletag.enableServices(); googletag.display( 'gpt-ad-6911536175338-0' ); } );