in

me, myselfie and I – Jungs für Kurzfilm gesucht

CC0

Der Kurzfilm mit dem Arbeitstitel „me, myselfie and I“ soll ca. 6 min lang werden. Erzählt wird eine fast klassische Geschichte von einem jungen schwulen Mann, der sich für eine Party vorbereitet, im Club sein Date trifft und beide schließlich in der Kiste landen. Neu jedoch ist die Art, wie diese Geschichte erzählt werden soll. Denn dies soll allein durch die Kameras geschehen, die uns tagtäglich umgeben, also Handykameras, Überwachungskameras, Internetcams etc.
Für das Projekt sind Drehorte, Kamera etc. bereits geklärt, fehlt alleine ein cooles Traumpaar. Da es sich um eine Non-Budget handelt, zählt allein der Spaß, vor einer Kamera Neues zu versuchen. Interessierte Jungs sollten nicht älter als 28 Jahre alt sein, sportlicher Body. Tattoos oder Piercings sind kein Problem.

Bewerbungen mit einem Face- und Bodypic gehen an jondala@gmx.de

Written by Marco Steinert

11. elledorados artcharity 2014 im Schwulen Museum

Tim Cook outet sich offiziell