in

Liebesbriefe eines Unbekannten

© PRO-FUN MEDIA

„Liebesbriefe eines Unbekannten“ oder im Original „Snails in the rain“ ist ein Film von Yariv Mozer, welcher auch „The Invisible Men“ (2012) und „My First War“ (2008) produzierte. Gedreht wurde das Drama im letzten Jahr in Israel.

„Selbst in der dunkelsten Stunde meines Lebens hatte ich mir geschworen, mich niemals an diesen Ort zu wagen. Doch schließlich gab ich nach, folgte meiner Lust und all den Männern im Garten der toten Bäume…“

Tel Aviv, Sommer 1989. Das Leben des charmanten Linguistikstudenten Boaz gerät völlig außer Kontrolle, als ein unbekannter Verehrer dem 25-Jährigen immer leidenschaftlichere Liebesbriefe zukommen lässt. Geschmeichelt und gleichzeitig beunruhigt, beginnen erotische Erinnerungen aus seiner Vergangenheit die Gegenwart zu bestimmen.

Yariv Mozers fesselnder und sexuell aufgeladener Psychokrimi basiert auf dem ersten Roman des israelischen Bestsellerautors Yossi Avni-Levy “Der Garten der toten Bäume“. Dabei steht die unfassbare Schönheit des Protagonisten im Zentrum des brennenden Verlangens nach Liebe. Herausfordernd, provozierend, nachhaltig.

„Liebesbriefe eine Unbekannten“ feiert am 10. März um 22:00 Uhr seine Deutschlandpremiere im Kino International.
Danach läuft der Film ab dem 13. März in den Kinos. In Berlin im EISZEIT Kino vom 13. – 27. März.


Liebesbriefe Eines Unbekannten Trailer: Mehr Videos

Written by Maik Friedrich

Weltmeister

Jungs werden Weltmeister – Mädchen nur Spielerfrauen

Russland: Weiter Schikane gegen Schwule. Hilton-Hotel in der Kritik