in

Sensation: PutzPimmel sorgen für sauberes Berlin!

Sauberes Berlin – FKK-Strand oder Nudisten-Camp – das sind die etablierten Bereiche für Menschen, die sich in ihrer Nacktheit am wohlsten fühlen. Aber auch Muttis heimisches Yoga-Stübchen oder Papis Billardzimmer müssen mal vom Staub befreit werden. Hierfür gibt es jetzt die PutzPimmel-Crew, oder PuPi, wie sie ihre Chefin liebevoll bezeichnet! Seit Oktober 2012 sind sie berlinweit buchbar.

Dabei geht es jedoch wirklich nur um Sauberkeit und anregend anderen Spaß und nicht um Sex. Auch wenn Sex sicherlich im Auge des Betrachters und Betrachtens liegt, gilt: zuschauen ja, anfassen nein!

Da dies eine wahrlich ausgefallene Geschäftsidee mit „Männern von nebenan“ ist, welche ihren Ursprung im 1997 erschienenen Film „Ganz oder gar nicht“ fand, so geht hier alles garantiert „schmuddelfrei“ über die Bühne. Und zu guter Letzt hat Mann oder Frau hinterher auch noch ein sauberes Wohnzimmer.

Wer steht für ein sauberes Berlin

Doch wer steckt hinter dieser reinlichen Idee? Janine Michael, eine Unternehmerin, die sich hauptberuflich um die Human Resources oder zu gut Deutsch um Personalbelange kümmert. Vor etwa 4 Jahren wurde eine fixe Idee in ihr Hirn gebrannt und während eines auf 1,5 Jahre ausgedehnten Aufenthalts auf der Insel wo Met und Guinness fließen, entwickelte sie erste Konzepte. Diese setzte sie dann nach ihrer Rückkehr in unsere Bratwurst-Gefilde langsam in die Tat um und machte alles endgültig, als sie sich im Mai dieses Jahres in die Selbstständigkeit begab.

Alles Weitere war dann nur noch Formsache. Die Homepage ließ nur etwa zwei weitere Monate auf sich warten, die ersten PuPi wurden gecastet, und inzwischen sind sie in fast aller Munde – oder wurden Sie nicht sofort neugierig, als Sie das Wort „PutzPimmel“ lasen?

Wer sich jedoch die vollkommene Nacktheit zu begutachten nicht so ganz zutraut, kann den PuPi auch mit speziellem selbstangefertigtem PuPi-Schürzchen antreten lassen. Wer also seiner Freundin oder auch seinem Freund oder auch sich selbst mal etwas ganz Ausgefallenes schenken möchte, der sollte über diese außergewöhnliche Haushaltshilfe ernsthaft nachdenken. Ein Hingucker ist es allemal!

Und mit allem Guten kommt noch das richtig Gute obendrauf, denn mit jeder Buchung eines PuPi geht 1 € als Spende an gleich zwei wichtige Organisationen; zum Einen wird die Berliner Aids-Hilfe unterstützt und zum Anderen geht die Spende nach Afrika. Hier vor allem nach Tansania und Namibia.

Und zum Schluss: Es werden übrigens noch weitere Bewerber gesucht, vor allem in der Altersgruppe 38 – 47 Jahre und gerne auch jünger, die als männliche Nacktputzer arbeiten wollen.

Written by Steffi Boehm

Tammy Baldwin zur ersten offen lesbisch lebenden US-Senatorin gewählt

Für einen guten Zweck feiern – 25. Ballnacht für die AIDS-Hilfe Wiesbaden