YouTube Screenshot
in

Wann geht die Nacktheit eines Freundes zu weit?

Hier haben wir den Sketch „Nudist“ der finnischen Gruppe „From the Bushes“. Darin geht es um die Frage: Wann geht die Nacktheit eines Freundes zu weit?

Ein junger Nudist hat Geburtstag und möchte diesen Tag mit seinen beiden besten Freunden verbringen. Diese sind von der Idee gar nicht so recht begeistert, da ihnen der mächtige Penis ihres Freundes gehörigen Respekt einverleibt. Schließlich gelingt es ihm doch, die Beiden zu einer Runde Twister zu überreden. Doch der Spaß endet schneller als dem Geburtstagskind lieb ist. Der Geburtstagskuchen hält die Gruppe aber noch ein wenig zusammen. Dann ist es den Freunden doch zuviel und sie wollen den für sie wenig erfreulichen Besuch beenden.

Das gefällt dem großen Penis gar nicht und er verlässt seinen „Träger“, weil er etwas von der Welt sehen will und hinterlässt ihm einen Abschiedsbrief mit Grüßen an die rechte Hand.

Written by Maik Friedrich

Filmtipp: Appropriate Behavior – einfach ungezogen

Endlich mal was Positives