in

CSD Berlin 2014: Aktionsbündnis sucht HelferInnen

Olympiaboykott
© pixabay/PublicDomainPictures

Das Aktionsbündnis CSD Berlin sucht im Rahmen einer Aktion „Helping Hands“ HelferInnen für die Parade und die begleitenden Veranstaltungen am 21. Juni 2014. Unter „ralphehrlich10@googlemail.com“ kann sich anmelden, wer am Christopher Street Day dem Aktionsbündnis unter die Arme greifen will. Es wird darum gebeten, Zeitfenster zu benennen, in denen man sich engagieren will. Gesucht werden OrdnerInnen, AufbauerInnen, EinweiserInnen und Leute, die Kurierdienste absolvieren können. Das Aktionsbündnis wird Schichten einteilen, damit gewährleistet ist, dass es neben der Arbeit auch genug Zeit zum Feiern und zum Demonstrieren gibt. Am 18. Juni wird ein Vortreffen stattfinden, zu dem alle, die sich angemeldet haben, gesondert eingeladen werden (Ort und Uhrzeit noch unklar).

Anmeldung: ralphehrlich10@googlemail.com
www.csd-berlin-2014.de

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Manuela Schwesig

Die Regenbogenflagge am Familienministerium

Schweiz Nationalrat

Schweizer Politiker: Homosexuelle sind „fehlgeleitet“