in

Sunnyboy Steven muss nach Hause fahren!

Sonnyboy Lukas
© RTL / Natasha Yasmine Malhis

Gestern kam es bei der RTL-Dating-Show „Mama Mia“ zur Entscheidung, welcher der drei verbleibenden sexy Jungs die Gruppe und vor allem das begehrte Model Lukas verlassen muss.

Wie queerpride.de am Samstag berichtete, sind am Sonntag noch die Kandidaten Basti, Steven und Justin im Rennen um das Herz des Auserwählten dabei gewesen. Als nun die Entscheidung näher rückte, waren sich Mutter und Sohn in einem Punkt einig: Der zurückgekehrte Justin bleibt diesmal „safe“ und muss nicht gehen. Die anderen beiden sorgten aber für Diskussionsbedarf. Birgit war eher dafür, den in ihren Augen zu ruhigen, blonden Basti weg zu schicken, Lukas aber tendierte dazu, sich gegen den smarten Steven zu entscheiden.

Schlussendlich traf er dann doch die eigene Entscheidung und schickte den bei der Mutter beliebteren Sunnyboy Steven nach Hause.

Somit verblieben noch zwei Dates vor dem großen Finale. Das Erste verbrachte Lukas mit Basti zusammen in einem kleinen Park in London. Basti nutzte die Chance und sprach über seine bereits entstandenen Gefühle und wie gern er in Lukas Nähe ist und ihn berührt. Das Treffen wurde mit einem sehr gefühlvollen Kuss zwischen beiden beendet.

Das zweite Date mit Justin fand in einem Hotel Zimmer bei Champagner und Erdbeeren statt. Tipps um für eine knisternde Atmosphäre zu sorgen, holte sich der Australier bei Mutter Birgit, da er laut eigener Aussage selbst kein romantischer Typ sei. Die beiden Jungs verstanden sich sehr gut, lachten zusammen und beendeten die Zeit gegenseitig zärtlich streichelnd und umarmend.

Das Fazit zum Ende der Folge „Mama Mia“ von Lukas ist, dass er beide Dates ausgesprochen schön und sehr emotional fand und sich nun überhaupt nicht mehr sicher sei, wer der Richtige für ihn wäre.
Dies lässt doch auf eine interessante Folge mit einer spannenden, finalen Entscheidung am Sonntag um 14:35 Uhr auf RTL hoffen.

Foto: (c) RTL / Natasha Yasmine Malhis

Written by Maik Friedrich

HIV und Aids: Die aktuelle Situation

Aids-Hilfe: Berlin braucht anonyme Aidstests!

Pink Eheglück

Pink hat Lesben zum Eheglück verholfen