Pink hat Lesben zum Eheglück verholfen

Pink Eheglück

Die amerikanische Sängerin Pink hat einem lesbischen Pärchen zum Eheglück verholfen.

Während eines Konzerts in Sydney hat sie eine Frau namens Shirley auf die Bühne gebeten und fragte dann in ihr Publikum: „Hey, Courtney, willst du Shirley heiraten?“ Später verriet Pink via „Twitter“, dass Courtney den Antrag angenommen habe.

Der Abend hielt allerdings noch eine weitere Überraschung für die Sängerin bereit – eine Konzertbesucherin bekam die Wehen. „Was für eine großartige Nacht“, resümierte Pink in einer weiteren Twitter-Botschaft.

Bild: © 2012 Sony BMG/Andrew MacPherson

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Sonnyboy Lukas

Sunnyboy Steven muss nach Hause fahren!

Regenbogenadler: Der erste homosexuelle Fanclub von Eintracht Frankfurt