Ellen zur beliebtesten Frau in Hollywood ernannt

Früher oder später musste es einfach so kommen. In einer aktuellen Umfrage der Online Radiostation iHeartRadio ging bei der Frage nach der beliebtesten Frau in der Traumfabrik Hollywood die Krone an Ellen DeGeneres. 35,1 % der Wähler sprachen sich für sie aus. Den zweiten Platz belegt Jennifer Lawrence weit abgeschlagen mit 17,7 %. Bronze geht an Emma Stone.

Verwunderlich ist das Ergebnis dieser Wahl sicherlich nicht, denn spätestens seit knapp mehr als 10 Jahren bringt sie Entertainment mit ihrer Talkshow in die US-amerikanischen Haushalte. Und nahezu jährlich sahnt sie den People’s Choice Award als beliebteste Gastgeberin einer TV-Unterhaltungssendung ab. Und neben all dem Lob und neben all den Preisen darf sie inzwischen zum zweiten Mal die Show der Oscar Verleihung 2014 präsentieren.

Die Ellen DeGeneres Show läuft seit März 2013 auch in Deutschland auf Sat.1 Emotions. Die Reihe wurde lediglich für Promi Big Brother pausiert und läuft normal am 6. Oktober mit jeweils 5 Folgen wie gewohnt und täglich weiter.

Bild: © WAD Productions, Inc.

Written by Lisa Wagner

Homopolitik: CDU/CSU hüllt sich in Schweigen

Ansgar Dittmar: Die SPD hat einen Kanzlerkandidaten, der die Rechte von Homosexuellen anspricht