in

„Ride with Pride“ – Donkey Republic unterstützt 2019 Berliner CSD mit Spenden und Freifahrten

MIt der „Ride with Pride“ Aktion unterstützt der Bike-Sharinganbieter Donkey Republic den Berliner CSD 2019 gleich doppelt. So gibt es für die Besucher/innen und Berliner/innen nicht nur Freifahrten sondern auch noch eine gleichzeitige Spende für jede Fahrt die dann dem CSD e.V. zu Gute kommt.

Mit seinen Sharingflotten leistet das Kopenhagener Startup Donkey Republic einen Beitrag zu einer gesünderen, lebenswerteren Gesellschaft. Und weil dem Unternehmen Diversität und Gleichberechtigung innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Herzen liegen, ünterstützt es den Berliner CSD 2019 mit einer 150 Regenbogenräder starken Flotte.

Zur Aktion: Bis zu 6 Stunden lang kann ein Donkey Bike gratis an allen Standorten in der Stadt ausgeliehen werden. Einfach die Donkey App für Android oder iOS downloaden, sich anmelden, Bike auswählen, den Code CSDBERLIN eingeben und schon kann’s losgehen. Das ist aber nicht alles: Mit den Donkey Bikes kommen die Besucher/innen nicht nur schnell und umweltfreundlich durch die Stadt, sondern für jeden eingelösten Code spendet Donkey Republic noch 1 Euro an den CSD Berlin e.V.

ride with pride aktion donkey republic

Mit den schicken Regenbogendesign will Donkey Bikes auch optisch signalisieren, dass Liebe keine Grenzen kennt. „Donkey Republic ist stolz darauf, Mobilitätspartner der Berlin Pride 2019 zu sein. Wir stehen für soziale Gerechtigkeit und freuen uns, eine offenere Gesellschaft zu unterstützen und unseren Teil für die LGBTIQ+-Community zu tun. Wir möchten alle dazu ermutigen, mehr Rad zu fahren und wir hoffen, dass die Menschen die Freifahrten nutzen, um an den Aktivitäten der Pride Week teilzunehmen“, erklärt Erdem Ovacik, Mit-Gründer und CEO von Donkey Republic

Logo donkey republic

Written by Jessika

#NOHATEME – Kampagne gegen digitales Mobbing

LGBT Travel ITB Berlin

„For our #RainbowFuture“ – Internationales Austausch-und Trainingsprogramm für queere Jugendliche