in

Pride of Frankfurt … last dance! Freikarten!

Der Countdown läuft! In gut zwölf Tagen findet die vorerst letzte große Gay-Party im Südbahnhof statt. Noch einmal soll es richtig laut und heiss werden. Dafür sorgt allen voran der Berliner DJ KEVIN NEON. Nach nunmehr sechs außergewöhnlichen Partys steigt am Samstag, dem 1. November 2014, die ganz große Closing Party der PRIDE OF FRANKFURT.

Pride of Frankfurt – Kevin Neon

Der letzte Abend soll auch der unvergesslichste werden. Deshalb erwartet euch diesmal nur das Beste vom Besten.

Die Party am 1. November steht ganz unter dem Motto des Musik Genres D.I.S.C.O. und um euch in die richtige Stimmung zu bringen heizen euch die DJs MR. BIRÓ und DJ KEVIN NEON ordentlich ein. Dazu könnt ihr euch noch einmal von der wundervollen und charmanten BABSI HEART verzaubern lassen. Es soll bunt, laut und schrill werden und im Vordergrund wird das Feiern, Tanzen und Flirten stehen.

Die Crew der PRIDE OF FRANKFURT möchte sich bei den zahlreichen Gästen der letzten Partys herzlichst bedanken und hat zum Abschluss noch einmal einen ganz besonderen DJ aus der Hauptstadt eingeladen. KEVIN NEON kommt in den Südbahnhof nach Frankfurt. Kevin verzaubert mit seinem Set aus Pop-ELECTRO-Trash das Partyvolk in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch ist er bekannt von der Love Celebration, der Kiss Kiss Bang Bang, oder aus dem GMF Berlin. Dabei ist Kevin nicht nur DJ sondern auch Producer und verschaffte sich mit der Club HIT Single “Abgehen” welche er mit Matt Morgan produzierte auch über die Grenzen von Deutschland und Österreich hinaus einen festen Namen. Die Single “Abgehen” findet Ihr auf ITUNES oder Soundcloud.

queerpride verlost 2×2 Gästelistenplätze

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, am 1. November im Südbahnhof mit Freunden die Closing Party von PRIDE OF FRANKFURT zu feiern, dann hast du nun eine tolle Gelegenheit zwei Gästelistenplätze zu gewinnen. Geh dazu einfach auf unsere Facebookseite und kommentiere unter den Beitrag zu diesem Artikel mit wem du gern zu dieser Party gehen möchtest. Am Sonntag, dem 26. Oktober, endet dann diese Aktion und wir schreiben die Gewinner über Facebook an. Überprüft also eure Nachrichten! Viel Glück und auf eine tolle Party!

Written by Maik Friedrich

Kirgisistan ein heißes Pflaster für Homosexuelle

CDU Politiker Irmer bezeichnet Homosexualität als nicht normal