in

Schwuler Bauer und lesbische Bäuerin bei Bauer sucht Frau

schwuler Bauer
schwuler Bauer

Heute startet die neunte Staffel von Bauer sucht Frau auf RTL. Die Moderatorin Inka Bause ist begeistert und möchte diesmal möglichst viele Paare zusammen bringen. Um 20:15 Uhr beginnt die RTL-Kuppelshow mit zehn neuen Bauern, welche nach der Liebe ihres Lebens suchen. Zum ersten Mal ist auch eine lesbische Bäuerin dabei: die 24- jährige Lena aus Ostfriesland. Bereits auf dem großen Scheunenfest ist einiges von der Bäuerin zu erwarten. Dort küsst sie die Schweizerin Janine und zwischen beiden funkt es mächtig.

Inka Bause über die erste lesbische Kandidatin: „Sie ist eine sehr attraktive und selbstbewusste Frau. Lena weiß ganz genau, was sie will. Ich freue mich sehr darauf, zu sehen, was bei ihr und ihrer Auserwählten auf der Hofwoche so alles passiert.“ Für einen gewissen „Gleichberechtigungsfaktor“ sorgt ein schwuler Bauer: der 31-jährige Michael aus dem Landkreis Oldenburg. Er wünscht sich einen Mann an seiner Seite, der für jeden Spaß zu haben ist.

Auch dabei ist der Milchbauer Peter, dessen Bruder Kurt bereits im letzten Jahr mit Sonja die Frau seiner Träume fand. „So viel Liebe wie in diesem Jahr gab es noch nie“, kündigt Moderatorin Inka Bause an.

Inzwischen läuft Bauer sucht Frau seit acht Jahren sehr erfolgreich auf RTL. In der letzten Staffel sahen durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer dem Treiben der Bauern bei der Kuppelshow zu. Laut RTL fanden sich bisher mehr als 20 glückliche Paare, elf Mal wurde geheiratet und sechs Kinder sind entstanden.

Weitere Infos zur Sendung sind unter www.rtl.de zu finden.

Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Written by Maik Friedrich

Montenegro: Gewaltexzess bei Homo-Parade

Kuwait Homo-Test

Kuwait plant Homo-Test an der Grenze