in

Perez Hilton: Alex Pettyfer soll schwulen Actionhelden spielen!

© Keith HInkle /CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons)

Geht es nach dem schwulen Regisseur Lee Daniels, dann könnte demnächst ein wahrhaft prachtvolles Männerbild die Herzen von Schwulen brechen: Alex Pettyfer.

Das behauptet zumindest die Obertratsch-„Tante“ Perez Hilton in seinem von den Promis arg gefürchteten Blog. Zitiert wird Lee Daniels mit den Worten, es sei seiner Meinung nach endlich an der Zeit, einen schwulen Actionhelden auf die Kinoleinwände zu bringen: „(Pettyfer) ist so heiß. Ich bin verrückt nach ihm. (…) Ich glaube nicht, dass ich ein Problem haben werde, ihn für diese Rolle zu kriegen.

Ich habe mit `The Butler´ 100 Millionen US-Dollar gemacht.“ An der Gage wird es also nicht liegen bei der Frage, ob Alex Pettyfer das Rollenangebot wohl annehmen wird. Schwule Kinofans dürfen nunmehr gespannt sein.

www.perezhilton.com
Bild: © Keith HInkle /CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons)

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Birgit Pelke

Coming-out-Tag: SPD-Politikerin Pelke will konsequente Gleichstellung

Jeff Gross

Jeff Gross: Regenbogentattoo für 550.000 US-Dollar