in

Magnus-Hirschfeld-Tage 2014 in Sachsen

Magnus-Hirschfeld-Tage
© Seedfeeder /CC-BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Die dritten Magnus-Hirschfeld-Tage finden in diesem Jahr im Kaiserlichen Postamt in Hartha-Stadt (Freistaat Sachsen) statt. Vom 14. Mai (Geburts- und Todestag von Hirschfeld) bis zum 17. Mai 2014 wird es verschiedene Veranstaltung geben, der Schwerpunkt wird auf das Thema „Prostitution“ gelenkt. Parallel findet bis zum 14. Juni die Ausstellung „Einblicke… in den Berufsalltag von Sexarbeiterinnen“ von komma. e. V. aus Düsseldorf statt. Sie zeige „das wirkliche Bild von Sexarbeitenden“, so die Veranstalter.

Mehr Info: www.hartha-projekt.de

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Türkischer Justizminister bekräftigt „rosa Abteilungen“

Immer mehr homosexuelle Russen flüchten aus ihrem eigenen Land