Anyway

Anyway

Unter dem Namen "anyway" ist ein Jugendzentrum in Köln bekannt, welches in Europa das erste und größte seiner Art ist, das speziell für junge Schwule, Lesben, Bisexuelle und deren Freunde bis 25 Jahren gegründet wurde. Entwickelt hat es sich auf den beiden Jugendgruppen Bad Girls und Boy Trek.

Seit 1998 läuft das Zentrum nun und mehr als 1.400 Jugendliche aller sexuellen Orientierungen besuchen es jedes Jahr.

In Workshops haben die Jugendlichen des Treffs selbst auch zwei besonders empfehlenswerte Kurzfilme produziert. Von der Kameraführung, über das Drehbuch bis hin zu den Schauspielern wurde alles selbst in die Hand genommen. Genaueres zu den zwei Projekten findet ihr in unseren kurzen Artikeln dazu und natürlich auf der Seite des anyway Köln.

Julian - junge Liebe anders

Zwei Gesichter

Hier gelangt ihr direkt auf die Seite des anyway

Written by Maik Friedrich

Roland Werner

eingetragene Lebenspartnerschaft