in

CHESS-Premiumparty in Hamburg

© Heidas /CC-BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Am 26. April 2014 findet eine „Grand Opening Party“ im Rahmen der neuen Premiumreihe „CHESS“ im „Parlament“ in den Gewölben des Hamburger Rathauses statt. Hierfür, so CHESS-Pressesprecher Matthias Müller gegenüber queerpride.de, habe man eine Reihe von Top-DJ’s aus Partymetropolen wie Berlin, Frankfurt und Hamburg gewinnen können. Unter anderem legen aus Berlin DJ Jack Superzandy auf, aus Frankfurt kommt DJ Michael Büchel. Auch Drag-DJane & Hostess Holly Day wird dabei sein, wenn es darum geht, „das Parlament zum Brodeln zu bringen“, so Matthias Müller. Die CHESS-Premiumparty löst die PULSE-Party der Vorjahre ab. Besonders stolz sei man darauf, dass ein solche Gay-Event im Rathaus der Stadt stattfinden könne. Dies zeige eine gelebte Akzeptanz der Hansestadt Homosexuellen gegenüber.

Nähere Informationen: Matthias Müller, 040-18044000

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Berlin Song Contest: Für Köpenick das Duo Scheeselong

Captain America – Chris Evans nackt