in

Ricky Martin wird wieder Vater

Ricky Martin wird im kommenden Jahr wieder Vater. Dies bereits zum dritten Mal. Seit mehreren Wochen ist Ricky Martin bereits auf der Suche nach einer geeigneten Leihmutter.

„Das kleine Baby wird nächstes Jahr kommen. Wenn Papas kleines Mädchen da ist, will ich dabei sein“, so der puerto-ricanische Sänger. „Wir müssen noch ein paar Anrufe machen, um nach dem kleinen Mädchen zu suchen.“

Ricky Martin hat bereits zwei sechsjährigen Zwillingssöhne. Matteo und Valentino wurden auch von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Erst vor vier Jahren hatte der 42-Jährige Ricky Martin sich auf seiner offiziellen Homepage als schwul geoutet: „Ich bin sehr stolz, sagen zu können, dass ich ein glücklicher, homosexueller Mann bin.“

Um den Nachwuchs muss er sich zunächst aber alleine kümmern. Anfang des Jahres trennte sich Ricky Martin von seinem Langzeitfreund Carlos.

Written by Karin Beckmann

Was macht eigentlich Conchita Wurst?

Sexuelle Vielfalt: Wie schwul darf Unterricht sein?