in

8. Pink Lake Festival am Wörthersee

© Communigayte

Vom 3. bis 6. September geht das Pink Lake Festival bereits in seine achte Runde. Die LGBT Community möchte man mit viel Neuem begeistern und lädt alle in das südlichste Bundesland Österreichs, an den schönen Wörthersee, ein.

Zu den Neuerungen gehören vor allem eine neue Party-Location, neue Partnerbetriebe mit passenden Urlaubspaketen für die vier Festivaltage und ein komplett neues Abendevent. Aber auch bewährtes werdeb die Gäste des Festivals in Velden nicht vermissen.

Highlights der vergangenen Jahre wie der Pink Lake Beach Club, mit seinem einzigartigen Ambiente und die Almdudler Trachtenparty, in volkstümlicher Schlagermanier, dürfen einfach nicht fehlen. Auch diesen Sommer wieder mit dabei die Boat Cruise Party mitten auf dem Wörthersee. „In diesem Jahr halten wir hier für Stammgäste des Festivals außerdem ein ganz besonderes Angebot bereit.“ kündigt Roland Sint, Geschäftsführer vom Veranstalter Wörthersee Tourismus bereits an.

Auch bei den Partner-Hotels gibt es Neuigkeiten: Diese haben wieder attraktive Urlaubspakete für die Festival Teilnehmer gepackt. Langjährige Partnerhotels wie das Flairhotel am Wörthersee, das Ogris am See, das Hotel Goritschnigg und das Hotel Post sind wieder mit klasse Angeboten dabei.

Aber auch neue Partnerschaften mit dem Seehotel Europa, dem Barry Memle SeeResort und einer echten Beautyfarm, dem Landhaus Servus, wurden geschlossen. Das Hotel Park’s liegt nicht nur direkt neben dem Pink Lake SOL Beachclub, sondern bietet seinen Gästen EXKLUSIV ein Urlaubspaket inklusive Kombi-Ticket an – und das ab sofort, noch VOR Start des offiziellen Ticket-Verkaufs ab 1. Mai auf www.pinklake.at.

Written by Maik Friedrich

steuerlich gleichgestellt

Verheiratete Schwule leben länger!

Homo-Ehe in Slowenien