in

Was versteht man unter einer Sexmaschine?

man putting his hands in a machine in an industry
Photo by Annushka Ahuja on Pexels.com

Manche Menschen wünschten, dass sie eine Sexmaschine zu Hause hätten, die Ihnen alle sexuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Gründe dafür gibt es unterschiedliche. Manche sind einfach Single und finden einfach keine Erfüllung in einem Abenteuer mit einem One Night Stand. Andere wiederum sind zwar in einer Beziehung, sie hätten aber gerne häufiger Sex als der Partner. Eine Sexmaschine käme in solchen Fällen wirklich gelegen, mag nun der eine oder andere denken. Aber gibt es sowas wirklich und was soll man sich darunter eigentlich vorstellen?

Sexmaschinen gibt es wirklich

Damit ist nicht unbedingt der heiße Nachbar oder die Nachbarin gemeint, sondern tatsächlich eine elektrisch oder mechanisch betriebene Sexmaschine. Diese simuliert echten Sex so gefühlsecht wie nur möglich. Dies wird realisiert, indem an die Sexmaschine wahlweise ein Dildo, Vibrator oder ein Masturbator für Männer angebracht wird. Die Sexmaschine kann sowohl für die vaginale als auch für die anale Stimulation verwendet werden. Die meisten dieser Maschinen eignen sich für verschiedene Stellungen. Nicht zuletzt aus diesem Grund sind diese Geräte sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Männer können die Sexmaschine nicht nur mit einem Dildo oder Vibrator verwenden, sondern auch mit einem integrierten Masturbator, je nach Modell.

Wie wird die Sexmaschine verwendet?

Dies ist unter anderem davon abhängig, ob Sie ein elektronisch betriebenes Gerät verwenden oder eines, bei dem Sie sich selbst durch entsprechende Bewegungen zum Höhepunkt bringen. Es gibt Sexmaschinen, die können nur im Liegen oder im Sitzen angewendet werden. Beliebt sind außerdem Maschinen, die eine individuelle und flexible Nutzung ermöglichen, da Sie verschiedene Positionen erlauben. Diese Geräte sind vor allem bei Paaren beliebt, bei denen Frau und Mann die Sexmaschine verwenden möchten. Manche Paare genießen es, sich gegenseitig bei der Verwendung des Gerätes zuzuschauen. Solche Maschinen werden unter anderem auch gerne in der BDSM-Szene genutzt. Die Sexmaschine sollte möglichst in Verbindung mit ausreichend Gleitgel Anwendung finden.

Was sind die Vorteile einer Sexmaschine?

Sexmaschinen sind sehr beliebt bei der Selbstbefriedigung. Die elektronische Variante erlaubt es, sich zu befriedigen und dabei die Hände frei zu haben. Der Anwender kann den Moment also einfach auskosten und genießen. Paare wenden die Sexmaschine vor allem dann gerne an, wenn einer der Partner bevorzugt zuschaut. Bei der Selbstliebe imitiert die Sexmaschine den Sex mit einem Partner. Obwohl es sich um ein elektronisches oder mechanisches Gerät handelt, fühlt sich der Sex für den Anwender sehr realistisch an. Manche Anwender genießen die Verwendung der Sexmaschine auch in Kombination mit anderen BDSM-Spielzeugen wie zum Beispiel mit Bondageuntensilien.

Bondage im BDSM

Nicht für alle, aber für viele BDSM Fans gehört Bondage einfach dazu. Während manche nicht mal im Traum daran denken würden, sich fesseln zu lassen, ist es für die anderen die größtmögliche Erfüllung. Schließlich muss man sich im gefesselten Zustand einfach hingeben und fallen lassen. Sei es dem Partner gegenüber oder auf der Sexmaschine. Im BDSM werden Sexmaschinen gerne in Kombination mit einer Fesselung verwendet.

Zum Fesseln eignen sich verschiedene Utensilien wie Handschellen, Seile und Klettverschlussschellen. Die Klettverschlussvariante ist vor allem bei Personen beliebt, die sich selbst fesseln möchten, da sie sich später wieder selbstständig aus den Fesseln befreien können. Viele Menschen, die BDSM praktizieren, finden Bondage spannend, weil sie im gefesselten Zustand ihrem Partner ausgeliefert sind und sie sich seinen Streicheleinheiten einfach hingeben müssen.

BDSM Toys für noch mehr Spaß

Fesselspielchen erlauben viele verschiedene Spielarten. Besonders beliebt sind sie in Kombination mit verschiedenen BDSM Toys. Wenn der Partner oder die Partnerin gefesselt ist, kann man sie oder ihn mit Hilfe verschiedener Utensilien stimulieren oder streicheln. Die Auswahl an Spielzeugen aus dem BDSM Bereich ist riesig. Von Massagekerzen, Nippelklemmen, Peitschen bis hin zu Ticklern, Paddeln, Masken, Augenbinden, Halsbändern und vielen Dingen mehr.

Im BDSM kommen unter anderem Dildos häufig zum Einsatz. Für manche Sexmaschinen sind zudem unterschiedliche Liebesspielzeuge erhältlich. So können Sie durch BDSM und eine Sexmaschine noch mehr Abwechslung in Ihr Liebesleben bringen.

„Warum keinen Roman über frauenliebende Frauen schreiben?“

man sitting beside a dog

Mit den richtigen Accessoires ein Zeichen setzen – Pride Artikel und Accessoires für das ganze Jahr