© Lienhard Schulz /CC-BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)
in

QueerGrün sucht Helfer für den CSD

Für den Christopher Street Day des Aktionsbündnisses Berliner CSD sucht QueerGrün noch Helfer.

Am kommenden Samstag, den 21. Juni findet der CSD unter dem Motto „Rollback verhindern…“ statt. Los geht es um 12 Uhr an der Axel-Springer-St./Leipziger Str., dann über die russische Botschaft Unter den Linden und dem Potsdamer Platz zum Goya am Nollendorfplatz. Auf der Strecke sowie beim Abbau (gegen 17 Uhr) werden noch viele helfende Hände und tatkräftige Unterstützer als Wagenengel, zum Bannerhalten oder zum Verteilen von Flyern für die Mädchen und Jungs von QueerGrün gesucht.

Bereits am Freitagabend beginnt der Aufbau der Technik für den Wagen von QueerGrün / Bündnis 90 – Die Grünen Berlin und am Samstag ab 10 Uhr soll der Wagen geschmückt und vorbereitet werden. Auch zu diesen beiden Terminen wird noch tatkräftige Unterstützung gesucht.

Solltet ihr Interesse haben mitzuhelfen, dann meldet euch doch bitte unter queer@gruene-berlin.de

Weitere Infos zum Aktionsbündnis Berliner CSD

Written by Maik Friedrich

Rathaus Schwerin Regenbogenflagge

Mecklenburg-Vorpommern verbietet Regenbogenflaggen

Nik spielt Cavequeen

CAVEQUEEN – Du sammeln. Ich auch!