Multitalent Hayley Kiyoko im April live in Köln und München

Hayley Kiyoko, laut NPR eine der einflussreichsten Musikerinnen des 21. Jahrhunderts, kommt im Rahmen ihrer The Panorama Tour für zwei Konzerte nach Deutschland: am 15. April ist sie in Köln (Carlswerk Victoria) und am 20. April in München (Theaterfabrik) zu erleben. Mit im Gepäck hat sie dann natürlich ihr zweites Album „Panorama“.

Das von Hayley mitgeschriebene und von Danja (Beyoncé, Britney Spears) sowie Pat Morrisey & Kill Dave produzierte 12-Track-Album mit den Leadsingles „For The Girls“, „Chance“ und „Found My Friends“ erhielt weitreichend begeisterte Kritiken u.a. von The New York Times, Billboard, Variety, Entertainment Weekly.

Die erfolgreiche Musikerin, von ihren Fans liebevoll Lesbian Jesus genannt, zierte auch das Cover der Musikausgabe der Teen Vogue und wurde vom Out Magazine als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet, als sie das Titelbild der angesehenen Out100-Ausgabe kürte.
Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Expectations“, mit dem sie sich laut Rolling Stone „an die Spitze einer unapologetic Queer-Pop-Bewegung“ setzte, hat sich Hayley Kiyoko zu einer der am meisten gefeierten Pop-Künstlerinnen entwickelt. Mit #20GAYTEEN wurde die multidimensionale Künstlerin für zwei VMAs nominiert und gewann den Preis Push Artist Of The Year.

Tickets für die beiden Deutschlandkonzerte gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.livenation.de/artist-hayley-kiyoko-1187511.

Abwechslung im Schlafzimmer – wie kann ein erotischer Neustart gelingen?

blue green and red abstract illustration

Berliner Blond Bar zieht um