in

Dritte Staffel von Love, Victor

Disney+ hat im letzten Monat die dritte und letzte Staffel der selbst produzierten Serie „Love, Victor“ veröffentlicht. Die neue Staffel hatte mit allen acht Episoden am 15. Juni 2022 auf Disney+ Premiere.


In dieser Staffel begibt sich Victor auf eine Reise der Selbstfindung – er muss nicht nur entscheiden, mit wem er zusammen, sondern auch, wer er sein will.

Da ihre Pläne für die Zeit nach der Highschool immer näher rücken, sehen sich Victor und seine Freunde mit einer Reihe neuer Probleme konfrontiert, die sie bewältigen müssen, um die besten Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen.

Zu den wiederkehrenden Stars gehören Michael Cimino, Rachel Hilson, Anthony Turpel, Bebe Wood, Mason Gooding, George Sear, Isabella Ferreira, Mateo Fernandez, James Martinez, Ana Ortiz, Anthony Keyvan und Ava Capri.

Die Autoren des Films „Love, Simon“, Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, sind hier neben Brian Tanen, Rick Wiener, Kenny Schwartz, Jason Ensler, Isaac Klausner, Marty Bowen, Adam Fishbach, Wyck Godfrey, Pouya Shahbazian und Adam Londy als ausführende Produzenten tätig. Produziert wird die Serie von 20th Television, einem Teil der Disney Television Studios.

CSD am 09. Juli 2022 erstmals in Bremerhaven

CSD München: Wieder auf der Straße mit neuer Strecke!