in

Cameron Diaz entdeckt lesbische Züge an sich

© David Shankbone /CC-BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Schauspielerin Cameron Diaz fiel schon öfter durch ihre offene Art mit Intimität und Sexualität auf. Nun sagte die 41-Jährige in einem Interview mit der britischen Glamour, dass sicher jede Frau die Situation kennt in der sie sich von einer anderen Frau angezogen fühlt. Jede habe auch ihre eigenen lesbischen Züge. Generell findet Diaz Frau schön, sehr schön gar und es sei ganz natürlich eine Verbindung und Wertschätzung zu dieser Schönheit der Anderen zu haben.

Beziehungen mit berühmten Männern hatte sie in den letzten Jahren einige, doch auch der Reiz an Frauen scheint ihr nicht ganz fremd zu sein. Vor einiger Zeit konnte Cameron Diaz sich bereits vorstellen, Sex mit Frauen haben zu können, ohne in sie verliebt oder gar lesbisch zu sein.

Written by Maik Friedrich

Widerstand Demo CSD

Homo-Rechte: Deutliches Gefälle in Europa

Berlin Song Contest: Für Steglitz tritt Christina Fielder an