in

Schwule Buchneuheiten Oktober 2015

© AIDS-Hilfe Stuttgart

Der Oktober wird in diesem Jahr besonders heiß, erscheinen dann doch einige schon länger erwartete Buchneuheiten. Einen Teil davon möchten wir euch hier kurz vorstellen:

09_MarkHenderson_LapOfLuxury_Covers_Final.inddMark Henderson
Lap Of Luxury

Der geschickte Einsatz von Tageslicht und Farbe macht Mark Henderson zu einem der gefragtesten Künstler in der Welt der erotischen Männerfotografie. Sein siebtes Buch, Lap of Luxury, entführt uns in sein privates Paradies.
Es bietet dem Betrachter einen einzigartigen Blick auf den unverwechselbaren Stil Hendersons und einen der luxuriösesten Schätze der Welt: den männlichen Körper.

 

 

Lap of Luxury
Seiten: 160
Farbe: Farbe
Cover: Hardcover mit Schutzumschlag
Format: 26,0 x 34,0 cm
Preis: 59,99 Euro
ISBN: 978-3-95985-005-6

09_Various_Beards_HC.inddKevin Clark
Beards – An Unshaved History

Kevin Clarke, Erfolgsautor des Bestsellers Porn – from Warhol to X-Tube zeigt uns in seinem Buch Beards die schwule Seite der Bärte. Neben einem genauen Blick auf die Bärte der Clones in den Siebzigern und deren Rückkehr in den letzten Jahren enthält der Band zahlreiche Interviews und Infos rund um den Bart. Illustriert mit Bildstrecken zahlreicher Fotografen, die zeigen, wie erotisch Bärte sein können.

 

Beards – An Unshaved History
Seiten: 256
Farbe: Farbe
Cover: Klappenbroschur
Format: 21,0 x 28,0 cm
Preis: 29,99 Euro
ISBN: 978-3-95985-001-8

Written by Maik Friedrich

Die Bremer Stadtschmusetanten gegen Rechts

„In Half“ Gay Kurzfilm